Jetzt einen Termin vereinbaren
WICHTIGER HINWEIS: Wir bitten um Verständnis, dass wenn keine verfügbaren
Termine angezeigt werden, dies bedeutet, dass unsere momentanen Kapazitäten erreicht sind.
Bitte schreiben Sie uns in dem Fall KEINE E-Mail für eine Terminanfrage und rufen Sie NICHT
an, da wir keinen Einfluss darauf haben, wenn alle Termine belegt sind.
Termine werden fortlaufend freigeschaltet, andernfalls haben Sie die Möglichkeit hin und wieder selbstständig vorbeizuschauen, ob ein Termin
abgesagt/verschoben wurde, und nun wieder zur Verfügung steht.
Sobald es wieder freie Termine gibt, werden diese nur hier freigeschaltet.
HINWEIS für bestehende Patienten: Für die Abholung von Rezepten und
Überweisungen benötigen Sie keinen Termin, melden Sie sich jedoch vorher bitte per E-Mail (office@hautarzt-noori.at) bei uns, damit wir Ihnen die verfügbaren Zeiten für die
Abholung mitteilen können.
Bedenken Sie dass Rezepte und Überweisungen nur mit der E-CARD persönlich in der Ordination abgeholt werden können. Buchen Sie hierfür
bitte keinen Termin über Doctena.
Terminabsagen - Wichtige Info!
Terminabsagen sind NICHT über Telefon oder E-Mail möglich und
werden nicht berücksichtigt!
Sie können Ihren Termin NUR in Ihrer Bestätigungs-E-Mail über den entsprechenden Button absagen.
Falls Sie nicht zu Ihrem Termin erscheinen können, unabhängig aus welchem Grund, bitten wir Sie diesen rechtzeitig (mindestens 12 Stunden vor Ihrem Termin) über die Online Terminbuchung (Button in Ihrer Bestätigungs-Mail) abzusagen, damit
er anderen Patienten, die dringender Behandlung bedürfen und auf einen Termin warten, zur Verfügung gestellt werden kann.
Wir bitten um Verständnis dass wir bei unangekündigtem nicht Erscheinen, sowie zu kurzfristiger Absage (später als 12 Stunden vor Ihrem Termin), dazu gezwungen
sind 100% des Honorars bei Privatterminen, bzw. ein entsprechendes Honorar bei Kassenterminen, an Sie in Rechnung zu stellen.